Über uns

Die Geschichte von christmassweats.de

Die dänische Firma Jule-Sweaters ApS wurde 2016 gegründet. Das Konzept ist einfach: Wir möchten Weihnachten noch schöner machen, als es ohnehin schon ist, indem wir lustige, bequeme und einzigartige Weihnachtspullover anbieten.

Wir gestalten unsere Weihnachtspullover selber, können jedoch nicht behaupten, dass wir sie auch selber stricken. Das ist jedoch wahrscheinlich von Vorteil für das Aussehen und die Qualität der Pullover. Alle unsere Pullover sind unisex, sodass sie sowohl Männern, Frauen und Kindern passen. Du kannst das ganze Sortiment über das Shop-Symbol erkunden.

Jule-Sweaters ApS nimmt an mehreren dänischen Weihnachtsmärkten teil, wie beispielsweise dem Tivoli in Kopenhagen, Tivoli Friheden und dem H. C. Andersen Weihnachtsmarkt. Hier stehen wir an allen Tagen mit unseren Weihnachtspullovern bereit. Falls es Dich einmal auf diese dänischen Weihnachtsmärkte führen sollte, heißen wir Dich herzlich mit einem großen Lächeln und unseren besten Weihnachtspullover-Tipps willkommen.

Wir haben eine Facebook-Seite, die über diesen Link www.facebook.com/julesweaters besucht werden kann. Schau gerne vorbei und folge uns. Während der Weihnachtszeit füllen wir die Seite mit lustigen Posts und tollen Wettbewerben, in denen Du mit etwas Glück tolle Preise gewinnen kannst.

Hinter christmassweats.de stehen zwei Gründer, die beide Weihnachten über alles lieben. Wenn Du Anregungen oder Kritik hast, Fragen oder anderes, dann kontaktiere uns gerne. Wir stehen Dir in unseren Weihnachtspullovern mit Rat und Tat zur Seite.


Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen Christoffer & Jesper